Französische umweltbewusste Möbel
Französische Flagge
0033 (0)3 84 36 08 16 Mo-Fr 9h-12h 13-18h
Französische Flagge

Artikel in der Zeitung "Le Figaro" - Dezember 2021


LE FIGARO - DEZEMBER 2021



Hugo Delavelle: "Es war nicht einfach, die
von unserem Versicherer gehört zu werden".

Entdecken Sie den Artikel (siehe PDF auf französisch), den uns die Zeitung "Le Figaro" in ihrer Ausgabe vom Dezember 2021 widmet ! 

Die Zeitung beschreibt die Schwierigkeiten und die Hartnäckigkeit, die das Unternehmen DELAVELLE auf sich nehmen musste, um nach einem Brand in der ehemaligen Tischlerei im Jahr 2020 entschädigt zu werden.

Die kurze Geschichte: Ganz zu Beginn des Jahres 2020 erwirbt das Unternehmen zwei desinfizierte Gebäude von einer Baufirma im Dorf, um dort die zukünftige Werkstatt einzurichten. Leider zerstört ein Brand Anfang März die erste Werkstatt vollständig und beschleunigt den Umzug, bevor die Arbeiten an den beiden neuen Gebäuden begonnen werden können. Der Betrieb wurde vorübergehend in einem Teil der neuen Räumlichkeiten organisiert, während die Renovierungsarbeiten in dem nicht genutzten Teil begannen...

[  ]