Tische MéliMélo Le Pavé® derzeit im Vorverkauf bei -10% mit dem Promo-Code LEPAVE10
Tische MéliMélo Le Pavé® derzeit im Vorverkauf bei -10% mit dem Promo-Code LEPAVE10
Entdecken Sie unten unsere aktuellen Nachrichten !
Sie werden auch die Messen und Kooperationen sehen, an denen die Schreinerei Delavelle teilnehmen wird.
Zögern Sie nicht, sich über unsere Arbeit und unsere Entwicklung zu informieren, lassen Sie sich einfach von der Lektüre unserer Nachrichten mitreißen!
Sie können auch unsere verschiedenen Rubriken "Unternehmen ", "Service Pro ", ... und natürlich unsere neuen Möbel konsultieren.
Wenn Sie Fragen haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an :
contact@delavelle-design.fr oder per Telefon: 0033(0)3 84 36 08 16.
Öko-verantwortliche Möbel: Seit der Gründung der Möbeltischlerei setzen wir uns für eine bessere Zukunft ein. Wir freuen uns darauf, Sie in HALL 7 STAND F52 an unseren zu 100 % in Frankreich öko-designten Möbeln teilhaben zu lassen !
Die Mif (Made In France) ist eine Messe, auf der seit zehn Jahren alle Teilnehmer ausgestellt werden, die ihr zu 100 % französisches Know-how zeigen wollen, sei es in der Gastronomie, in der Mode oder wie wir, in Frankreich hergestellte und entworfene Möbel ! Die Messe Mif expo ist der Treffpunkt für Handwerker, den Sie nicht verpassen sollten! Die 10. Ausgabe der Ausstellung des französischen Know-hows wurde vom 11. bis 14. November 2021 für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht.
Das ist die internationale Designmesse für Stil-, Design- und Kunstliebhaber. Ein bisschen Geschichte: Vor rund 30 Jahren gründete Dieter die internationale Designmesse BLICKFANG. Damals sorgte seine Idee für Kopfschütteln: auf einer Messe ausgewählte Möbel, Mode und Schmuck in einer gelungenen Mischung zu zeigen.
Der French Design Incubator ist, wie der Name schon sagt, die erste Projekt-Inkubationsplattform, die sich mit französischen Möbeln beschäftigt. Es beteiligt sich an der Entwicklung von Paaren aus Designern und Verlegern/Herstellern und unterstützt sie mit dem Ziel, ihr gemeinsames Projekt auf den Markt zu bringen.
Ziel dieses Programms ist es, Möbelhersteller und -einrichter bei ihrem Übergang zu einer Kreislaufwirtschaft zu unterstützen.
Der Booster Circular ist das erste Förderprogramm für Möbelhersteller und -einrichter, die die Kreislaufwirtschaft in ihre Produktionsprozesse integrieren wollen.
Nach 11 Jahren, in denen wir kleine Werkstätten in kleinen Räumen gemietet haben, sind wir nun Eigentümer eines riesigen Raumes voller Potenzial, um im ersten Gebäude von 2000 m² das Konstruktionsbüro und die Tischlerei zu entwickeln und längerfristig im zweiten Gebäude von 1800 m² ein Sägewerk und eine Metallwerkstatt einzurichten.