Neue Kollektion umweltbewusster MéliMélo Le Pavé® Tische jetzt erhältlich!
2. Welche Zahlungen werden für meine Bestellung akzeptiert ?
3. Ich habe einen Rabattcode, wo muss ich ihn eingeben ?
4. Wie kann ich meine aktuelle Bestellung verfolgen ?
5. Können Sie meine bestellten Artikel einlagern ?
6. Kann ich in den Werkstatt kommen und meine Bestellung abholen ?
7. Wird meine Bestellung überall in Deutschland geliefert ?
8. Erfolgt die Lieferung meiner Bestellung international ?
9. Wer versendet meine Bestellung ?
10. Was kann ich tun, wenn meine Bestellung unvollständig oder beschädigt ist ?
Klicken Sie auf das Produkt, das Ihnen gefällt. Sie gelangen dann zu einer Produktbeschreibung, nach der Sie auf die Schaltfläche "In den Warenkorb legen" klicken. Das Produkt wird dann in Ihren Warenkorb gelegt. Es ist jederzeit möglich, auf Ihren Warenkorb zuzugreifen und den Inhalt zu ändern, indem Sie die aktuelle Bestellung löschen und neu beginnen. Nachdem Sie Ihr Konto auf der Website eingerichtet haben, fügen Sie Ihren Rabattgutschein hinzu (falls Sie einen haben) und wählen Sie den Versand Ihrer Bestellung (Paket und Transport auf Palette oder Abholung in der Werkstatt). Bestätigen Sie dann Ihre Zahlung, indem Sie die Zahlungsmethode wählen, die Ihnen zusagt (Kreditkarte, Überweisung, Scheck).
Nach der Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit dem Hinweis "Zahlung erhalten" (paiement reçu). Nach der Bestätigung haben Sie nicht mehr auf Ihr Paket warten müssen.
Wenn Sie Probleme bei der Bestellung Ihrer Möbel haben, zögern Sie nicht, uns per E-Mail oder telefonisch (0033 (0)3 84 36 08 16) zu kontaktieren.
Wir akzeptieren Zahlungen per Kreditkarte, Überweisung und Scheck.
• Bankkarten CARTE BLEUE
• Bankkarten von VISA
• EUROCARD MASTERCARD Bankkarten.
• ein erstes Tier bei der Bestellung
• das zweite 30 Tage später
• der Restbetrag 60 Tage nach dem Bestelldatum.
(Stellen Sie sicher, dass Ihre Kreditkarte nicht vor der letzten Rate abläuft).
Die Kontodaten für die Überweisung werden Ihnen zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung mitgeteilt. Ihre Bestellung wird nach Eingang der Überweisung endgültig registriert.
Bei maßgeschneiderten oder nicht lagernden Bestellungen, bei denen es zu Verzögerungen kommt, haben Sie die Möglichkeit, bei der Bestellung eine Anzahlung von 50% zu leisten und den Restbetrag vor dem Versand zu begleichen.
Ihre Bestellung wird definitiv registriert, sobald Ihre Zahlung per Scheck an die folgende Adresse eingegangen ist : SARL Atelier Hugo Delavelle.
Bei Zahlungen über 150€ fügen Sie bitte die Kopien eines Personalausweises und eines Wohnsitznachweises bei. Bei Maßanfertigungen, die nicht oder nur in begrenztem Umfang gelagert werden, können Sie bei der Bestellung eine Anzahlung von 50% leisten und den Restbetrag vor dem Versand bezahlen.
Wenn Sie einen Gutschein oder einen Gutscheincode besitzen, geben Sie den Code bei Ihrer Bestellung unter "Geben Sie hier Ihren Code ein" ein und klicken Sie dann auf "Bestätigen".
Um Ihre mit Chronopost versandte Bestellung zu verfolgen, gehen Sie einfach auf die Chronopost-Website (auf English) und dann auf "Track your parcel". Geben Sie Ihre Paketnummer in die Suchleiste ein. Ihre Paketnummer finden Sie auf dem Dokument, das auf den Karton geklebt ist (XP...).
Bei Möbeln wie Tischen, Bänken oder Couchtischen wird die Sendungsverfolgung von einem Spediteur durchgeführt.
Auf Wunsch können wir Ihre bestellten Artikel bis zum Versand einlagern.
Nach vorheriger Absprache können Sie Ihre Bestellung in der Werkstatt abholen, gefolgt von einem Rundgang, bei dem die verschiedenen Schritte der handwerklichen Herstellung Ihres Möbelstücks erläutert werden.
Ja, die Lieferung Ihrer Bestellung, ob per Chronopost oder Spedition, erfolgt überall in Frankreich.
Ja, die Lieferung Ihrer Bestellung, ob per Chronopost oder Spedition, erfolgt international.
Wenn Sie einen Hocker oder einen Stuhl bestellen, wird die Lieferung mit Chronopost erfolgen.
Bei anderen Bestellungen wie Tischen, Couchtischen, Bänken und Sesseln erfolgt die Lieferung auf Paletten mit einem Spediteur.
Wenn Ihr Paket beschädigt, verunstaltet oder unvollständig geliefert wird, können Sie die Annahme verweigern, indem Sie auf dem Lieferschein die Gründe für Ihre Annahmeverweigerung angeben: "beschädigtes Paket", "verunstaltetes Paket", "zerrissener Karton" usw. Wenn Sie ein beschädigtes Paket erhalten, ist es sehr wichtig, dass Sie den Zustand des Inhalts in Anwesenheit des Zustellers überprüfen. Sie müssen das Paket in Anwesenheit des Zustellers öffnen, um zu sehen, ob der Artikel nicht beschädigt ist. Wenn alles in Ordnung zu sein scheint, können Sie den Lieferschein unterschreiben. Ist das Paket oder das Produkt hingegen beschädigt, müssen Sie die Annahme verweigern, den Grund für die Annahmeverweigerung auf dem Lieferschein vermerken und uns telefonisch unter 0033 (0)3 84 36 08 16 oder per E-Mail an contact@delavelle-design.fr darüber informieren. Unser Kundendienst wird sich um das Paket kümmern und nach Prüfung des Problems werden wir Ihnen ein neues Paket zusenden.