Entête accueil

ENTDECKEN SIE JETZT DIE GUTEN PLÄNE VON UNSERES WAK BARHOCKER UND DES COUCHTISCH ANOUK !

BLICKFANG


BLICKFANG BASEL




Zu Beginn: Was ist die Blickfang-Messe? 


Sie ist die internationale Designmesse für Stil-, Design- und Kunstliebhaber.

Eine kleine Geschichte: "Vor etwa 30 Jahren gründete Dieter die internationale Designmesse BLICKFANG. Seine Idee sorgte damals für Kopfschütteln: Ausgewählte Möbel, Mode und Schmuck gut gemischt auf einer Messe zu zeigen - so etwas hatte es noch nie gegeben und setzte sich doch durch. Denn heute sind Concept Stores mit ihrem sorgfältig ausgewählten Sortiment die Anlaufstelle für alle, die auf der Suche nach sorgfältig ausgewählten Produkten für ihr Zuhause und ihre Garderobe sind. Und BLICKFANG hat sich zur größten Einkaufsplattform für unabhängig produziertes Design in Europa entwickelt. Die Aussteller kommen aus ganz Europa - und natürlich auch aus der Schweiz. Auf der Blickfang finden Sie sowohl bekannte Stars als auch Newcomer, die zum ersten Mal dabei sind. Die Besucher sind nicht nur da, um Regalsysteme oder moderne Betonfliesen zu entdecken, sondern vor allem, um Ideen für ihre eigenen Wohnräume zu entwickeln, so dass die Rolle der "Blickfang" darin besteht, einen Dialog zu initiieren, um einzigartige Produkte hervorzubringen".

https://www.blickfang.com/ueber-uns/konzept





Dieses Jahr war das Atelier Delavelle von Freitag, 1. bis Sonntag, 3. Oktober in Basel präsent. Das haben wir mit uns mitgenommen: PilPil Barhocker , Wak Barhocker Drehhocker CLOCK, der AIX Couchtisch und Mélimélo Couchtisch  , der MéliMélo  Tisch  und Aix Stuhl und Arpin® Stoffe

und viele andere...  


blickfang-basel-2021 design messe


Wir hatten das Glück, in der Mitte der Messe am Standort 73 platziert zu werden! Rund 130 Designerinnen und Designer aus den Bereichen Möbel, Mode und Schmuck präsentierten und verkauften dieses Jahr auf der Blickfang in Basel ihre aktuellen Kollektionen und beantworteten Fragen zu ihren Ideen und Produktgeschichten... Als einer der einzigen französischen Aussteller nutzten wir die Gelegenheit, den Teilnehmern zu zeigen und zu erklären, wie unsere Möbel von A bis Z in unserer Werkstatt in einem Dorf in der Franche-Comté zu 100% Made in France hergestellt werden.

Wir haben festgestellt, dass der große Erfolg bei dieser Ausstellung der Drehhocker CLOCK war! Original und Design, die Uhr Schraube Hocker erobert die Aufmerksamkeit unserer Schweizer und deutschen Nachbarn. Vor allem durch die Wahl der Höhe, die Art des Holzes, aber auch durch die Art der Herstellung, d.h. handwerklich und ökologisch gestaltet!


Salon Design meuble mode Blickfang Basel/Bâle 2021






Verwendung von Cookies : En poursuivant votre navigation sur ce site, vous acceptez le traitement de cookies destinés à des usages statistiques, publicitaires, techniques et en lien avec les réseaux sociaux. Mehr erfahren